oben
Du befindest Dich hier: StartseitePDAe-zinetipsangezeigte Seite:»PalmPaper-Magazin

PalmPaper-Magazin

zur Downloadseite des PalmPaper-Magazin

PalmPaper ist, wie es sein Name sagt, ursprünglich als Magazin über und für den Palm entworfen worden.
Das Magazin trägt jedoch nicht umsonst den Titel "Das etwas andere eMagazin.", weil es sich nicht allein auf den Palm festlegt.
PalmPaper will eigentlich über alles berichten, was einen Palmfan interessiert oder zumindest interessieren könnte. So erschienen ab 2004 auch Artikel zum und über den PocketPC.
PalmPaper erscheint regelmäßig seit dem 01.11.2002 zum jeweils Monatsersten. Die Artikel reichen von Kurzinformationen bis hin zu gut recherchierten Berichten. Die Themen sind weit gefächert.

Auch ich schreibe regelmäßig Beiträge in PalmPaper (meine Artikel für PalmPaper).

Offizielle Publikation: eReader-Icon - Datei ist im Dateiformat eReader-pdb abgelegt

nach oben



Hauptmenü